Will ich Mutter sein?

Will ich Mutter sein?

Fragezeichen Will ich Mutter sein?

Will ich Mutter sein? Beschäftigst du dich seit langem mit diesem Thema? Bist du oft sehr unentschlossen, möchtest die Frage aber für dich klären? Beeinflusst dich dein Umfeld und verunsichert dich? Hast du Angst, eine Entscheidung zu bereuen?

Gemeinsam erkunden wir diese Fragen in einer geschützten Gruppe! Wir treffen uns an 6 Abenden zwischen Oktober und März auf Zoom.

Es wird viele Möglichkeiten zu eigener Reflexion und gemeinsamen Austausch in einem sicheren Rahmen geben.

Willst du mehr Leichtigkeit bei dem Thema entwickeln? Die verschiedenen Perspektiven durchspielen?

Mit Optimismus, Ergebnissoffenheit und deinen eigenen Stärken gehen wir das Thema an!

Hast du Interesse oder Fragen? Melde dich!

Cornelia Berchtenbreiter

systemische Therapeutin/Familientherapeutin (DGSF)

Ist ein Gruppenprogramm vielleicht nicht das Richtige für dich? Möchtest du lieber ein Einzel-Coaching zu dem Thema Will ich Mutter sein? Gibt es weitere Themen die dich beschäftigen? Dann schau dir mal meine Einzelcoachings an!

Melde dich auch gerne, wenn es jetzt (noch) nicht der richtige Zeitpunkt für diese Frage ist. Ich plange das Programm auch weiterhin zu starten!

Gruppenprogramm: Will ich Mutter sein?

4 – 6 Frauen

20.10.21 19:00 Uhr
17.11.21 19:00 Uhr
15.12.21 19:00 Uhr
12.01.22 19:00 Uhr
02.02.22 19:00 Uhr
02.03.22 19:00 Uhr

200 € inkl. MwSt.

Bist du unsicher? Melde dich und wir besprechen gemeinsam, ob das Angebot für dich passt!

Lerne mich kennen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.