Ein neuer Schritt in meinem Leben!

Ich werde systemische Online-Beraterin! Vielleicht seid ihr mir im letzten Jahr auf meinem Blog über meinen Aufenthalt in Istanbul gefolgt. Diesen findet ihr unter  https://connyweltenbummlerin.wordpress.com/

Jetzt gibt es wieder eine spannende neue Entwicklung in meinem Leben! Ich habe mich nach 12 Jahren von meinem Job in der Jugendhilfe verabschiedet und gehe einen neuen Weg. Ich habe die Arbeit mit den Familien in schwierigen Situationen sehr gerne gemacht und dort unglaublich viel für meine neue Aufgabe gelernt. Trotzdem habe ich gerade in letzter Zeit immer mehr gemerkt, dass es an der Zeit ist, etwas Neues zu machen! Ich habe also all meinen Mut zusammengenommen und in der Corona-Zeit meine Kündigung eingereicht.

Um einen klaren Schnitt ziehen zu können, bin ich im September mit meinem Fahrrad alleine von Dresden nach Cuxhaven gefahren. Dort habe ich sehr viel Abstand zu allem gewonnen und wundervolle Dinge erlebt. Du fragst dich nun sicher, was ich nun eigentlich machen möchte…

Ich werde mich als systemische Onlinberaterin selbstständig machen! Noch nie gehört? Ich auch nicht! Aber das macht es so spannend! Ich kann etwas komplett Neues entwickeln, meine eigenen Träume und Stärken einbringen. Ich bin mir außerdem sicher, dass es einen großen Bedarf gibt!

Meine Aufgabe wird es nun sein, im Internet so sichtbar zu werden, dass die vielen Menschen, die einen Bedarf haben, diesen erkennen, mich finden und mich buchen… Dieses Vorhaben ist eher ein Marathon als ein Sprint, aber ich bin mir sicher, er lohnt sich für alle Beteiligten! Seit wenigen Tagen bin ich wieder Zuhause und beschäftige mich tausend Dingen, die man braucht, um sich online erfolgreich zu sein! Ich habe schon ganz viele Zettel geschrieben, Tutorials angeschaut, mich mit meiner Vision, Mission, meiner Nische und meiner Wunschkundin auseinandergesetzt. Alles gar nicht so einfach!

Es gibt 1000 Dinge zu durchdenken, sich selbst zu disziplinieren und Neues zu lernen! Willst du mich bei diesem Weg begleiten? Ich werde diesen Blog weiter nutzen, um all die Dinge zu üben, die ich lernen möchte: Bloggen, sichtbar werden und an Bekanntheit gewinnen! Ich freue mich auf den Weg und fände es großartig, wenn du mich auch dabei begleiten würdest!